Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Folge #20 – Nackt und mit erigierten Gliedern

Der Party-Podcast ist zurück aus der Sommerpause! Und es wird heiß: Tipps gegen die Hitze, Tipps gegen Wespen, die beim Onanieren stören und natürlich exklusive Tipps für den Schildkrötenkauf. Eine Folge, wie ein erfolgreicher Abend als Kellner*in: Tip(p)s, Tip(p)s, Tip(p)s. Außerdem auf der Tonspur: Die schlechteste Folge WikiLeague, der dramatische Skandal vom Schokopudding-Wettessen der 8b auf der Klassenfahrt in Cuxhaven, der Johnny noch heute belastet und der Bericht von Ricos Reise zum Abiball in Xanten. Mehr geht nicht! Also geht schon, aber würde jetzt blöd klingen, wenn man das noch extra dazu schreibt…

 

Folge downloaden

 

 

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.