Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Folge #018 – Wir wetten, dass…

…unsere “Wetten, dass…”-Wette dem gesamten “Wetten, dass…”-Publikum in der Mehrzweckhalle in Böblingen die Schamesröte ins Gesicht treiben wird. Thomas Gottschalk wird Augen machen und rufen: “Ja, das muss man sich einmal vorstellen!” – So oder so ähnlich könnte es kommen, sollte die von Rico und Johannes in Folge 18 des Service-, Marketing- und Unterhaltungspodcasts ‘Radio Roger’ erdachte Wette auf der großen Showbühne ausgetragen werden. Beim Wortspielplatz geht es dieses Mal um Arztpraxen und die Einfältigkeit der Protagonisten, so viel sei vorab verraten, zeigt sich schon daran, dass sie nicht einmal auf “Dr. House” gekommen sind. Setzen, Sechs! Außerdem Thema: Manuel Neuer’s Germanistik-Studium, eine Anfrage an das Julia-Leischik-Sucht-Team und ein brandheißer Gurkentipp für den Sommer.

 

Folge downloaden

 

 

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.