Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Folge #016 – Vertriebsleiter bei Westfleisch

Aus der digitalen Entwicklungsstadt Bielefeld schaltet sich Rico per Dosentelefon zu Johannes nach Köln-Ehrenfeld. Ein Gespräch von Pickelgesicht zu Pixelgesicht sozusagen. Schon mal an dieser Stelle: Sorry für die Tonqualität, sie leidet unter den Maßnahmen der Regierung wie wir alle gerade! Besserung ist in Sicht, versprochen! Wie immer machen die beiden Radio Roger Rocker dabei aus Wenig aber noch ein kleines bisschen weniger. In Folge #016 berichtet Johannes von brennenden Balkonen und Erfahrungen mit Messe-Mackern wie Heiko, dem Vertriebsleiter von Westfleisch. Rico terrorisiert derweil seine Nachbarn und präsentiert sich als sozialer Samariter an der Supermarktkasse. Entspannung ist auch beim Wortspielplatz nicht in Sicht – Thema: Fitnessstudios.

 

Folge downloaden

 

 

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.