Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Folge #012 – Aufhören wenn’s am schlimmsten ist

Zu spät kommen muss nicht immer schlecht sein. Manchmal hilft es auch. Die Aufzeichnung von Folge #012 ist inzwischen so lange her, dass Euch das Hören direkt in die Vergangenheit katapultiert. Die gute alte Zeit, als Björn Höcke noch Journalisten bedrohte und die Radikalisierung der Klimabewegung unsere größte Sorge war. Aber wie wir alle wissen: Gute Unterhaltung ist zeitlos. Rico und Johnny begeistern in der neuen Episode mit Annekdoten über eine Begegnung mit der Tochter von Dieter Bohlen, über Fachgespräche mit Autonarren und sagen voraus, was beim bundesweiten Klimastreik für Aufsehen gesorgt haben wird. Die Geschichte lehrt uns: Die beiden lagen mit ihren Vorhersagen völlig richtig!

 

Folge downloaden

 

 

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.