Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Folge #008 – Go on a diet if you need to!

Wie zwei bolivianische Rotkragenkröten sind Johnny und Artie aus dem Winterschlaf erwacht und melden sich mit einer fulminanten neuen Ausgabe Radio Roger zurück. Nach einem zweistündigen Video-Brainwash von Motivationsguru Christian Bischoff waren die beiden derart desillusioniert, dass sie sich erstmal finden mussten. Danach lief es aber wieder rund wie in ‘ner Zentrifuge, so dass in aller Ausführlichkeit die wichtigen Dinge des Lebens besprochen werden konnten: Feministische RTL2-Sendungen, der neue Volkssport Handball und die nächste Million-Dollar-Idee mit audiodeskribierten Pornos für Sehbehinderte. Davon gibt es dann auch direkt die erste prickelnde Kostprobe, also knöpft schon mal die Hose auf, denn es wird heiß!

P.S. Johnny hat offenbar ein neues Lieblingswort, nämlich “maximal”. Trinkt bei jeder Erwähnung einen Schluck vom Drink der Folge: Wasser. Proudly presented by: “Kenn Dein Limit!”

 

Folge downloaden

 

 

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.